Die Seite über F&S Stationärmotoren


StartseiteImpressum

Stamo Vorkrieg

Stamo Nachkrieg

    SB-Motoren    

      Diverses      

       Zubehör       

       Wartung       

         Bilder         

          Links          

Die Adresse "www.sachs-stationaermotoren.de" ist eine private Seite und wird betreut von:

Bastian Hofmann
66706 Besch


Wie oben geschrieben, ist dies eine private Homepage, da ich mich mit diesen Motoren nur als Hobby beschäftige. Ich betreibe keine Firma, habe daher auch keine Motoren oder Ersatzteile zu diesen oder anderes zu verkaufen!


Handy: 01520 1932658 (teilweise Luxemburgisches Netz / Am besten Abends, aufgrund Restaurationsprojektes aber schwer erreichbar)

E-Mail: holdereinachser.bastianATweb.de

Achtung: Bei allen Mailadressen ist das "AT" durch "@" zu ersetzen!


Weitere Homepages:
www.holdereinachser-e6.de - Eine ausführliche Seite über die Kleinschlepper E5 und E6
www.holdereinachser-e8.de - Eine ausführliche Seite über den mittelschweren E8
www.holdereinachser-e9.de - Eine ausführliche Seite über die Universal Einachser E7 und E9
www.cultitrac-a8.holdereinachser-e8.de - Eine kleine Seite über den Knicklenker A8



Haftungsausschluss:

1. Schutzrechte
Bilder, Logos und Texte wurden von mir erstellt und dürfen deshalb ohne meine Genehmigung weder kopiert, noch vervielfältigt werden. Sollte ich selbst gegen diese Bestimmung verstoßen ohne es zu wissen, möchte ich erst benachrichtigt werden, um das Bild/Logo und/oder den Text zu entfernen, bevor es zu rechtlichen Schritten kommt

2. Verweise und Links
a) Ich distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der Links (blau) und weiterleitenden Banner auf meiner Seite. Für den
    Inhalt dieser Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
b) Die Links werden erst von mir geprüft, bevor sie hier eingestellt werden.

3.Gästebuch
Wer im Gästebuch Werbung, rassistische, erotische o. ä. nicht dort hingehörende Inhalte veröffentlicht, wird dessen Beitrag ohne vorherige Kontaktaufnahme gelöscht.

3. E-Mails
E-Mails mit dem Charakter von Werbung, Spam, sowie Mails mit rechtsextremen und sexuellen Inhalten, werden keine Beachtung geschenkt und sofort gelöscht. Bitte nehmt/en Sie davon Abstand, mir solche Mails zu schicken.

4. Eingesendete Bilder
a) Die Schutzrechte bleiben bei den jeweiligen Herstellern und dürfen ohne deren Genehmigung weder kopiert, noch
    vervielfältig werden.
b) Die Bilder dürfen nicht die Rechte dritter verletzen.
c) Wer mir seine Bilder sendet, erklärt sich damit einverstanden, dass ich sie hier veröffentliche und ggfs. auch ändere.


Ich gebe keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit der hier zur Verfügung gestellten Daten!