Dieser
Motor wurde vermutlich direkt vom 74 ccm Fahrradmotor konstruiert.
Ausführung wie Stamo 3, aber ohne Untersetzungsgetriebe.
*ab ca. 1941
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Querstromspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:20/1:25
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Motordrehrichtung:
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Links- oder
Rechtslaufend
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Hubraum:
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75 ccm
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Bohrung:
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42 mm
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Hub:
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54 mm
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Verdichtung:
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k.A.
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Leistung:
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1,25 PS / 0,92
kW
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Drehzahl:
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3.000 U/min
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Verbrauch:
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k.A.
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder UA 1 R 200/1
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Zündzeitpunkt:
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4,0 mm vor o.T.
4,0...4,5 mm
vor
o.T.*
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,3...0,5 mm
0,3...0,4 mm*
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Polschuhabriß:
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4,0...7,0 mm
6,0...8,5 mm*
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Zündkerze:
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Bosch DM 145/T 1
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Elektrodenabstand:
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0,4 mm
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Vergaser
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Typ:
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F&S-Kolbenschiebervergaser
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Düse:
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48/50
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Luftfilter:
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Nassluftfilter
mit Startblende
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Regler:
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n.v.
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Anlassart:
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Hebelstarter
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Kraftstoffbehälter:
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3 Liter
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Gewicht:
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ca. 19 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Feinregler
(Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Fussstarter
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Anbauteile:
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Kupplungsflansch
und Gummigewebescheibe
Kann ersetzt werden durch:
Flachriemenscheibe 50 mm x 50 mm Breite oder
Flachriemenscheibe 60 mm x 60 mm Breite oder
Flachriemenscheibe 82 mm x 60 mm Breite oder
Flachriemenscheibe 90 mm x 60 mm Breite
Kupplungsflansch ungebohrt
Fliehkraftkupplung
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Stamo
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