Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Gegenstromspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:20/1:25
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Motordrehrichtung:
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Links-
oder Rechtslaufend
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Hubraum:
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300
ccm
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Bohrung:
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71
mm
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Hub:
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75
mm
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Verdichtung:
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6:1
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Leistung:
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6,0
PS / 4,4 kW Dauerleistung
6,5 PS / 4,9 kW Kurzleistung
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Drehzahl:
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335
U/min (bei 3.000 U/min d. Motors)
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Verbrauch:
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ca.
400 g/PSh Benzin + 20 g/PSh Öl
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
UE 1/6**
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Zündzeitpunkt:
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3,5...4,0
mm vor o.T.
4,5...5,0 mm vor o.T.*
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Unterbrecherkontaktabstand:
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k.A.
0,3...0,4 mm*
0,3...0,5 mm**
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Polschuhabriß:
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4,0...7,0
mm
6,0...8,5 mm*
7,0...11,0 mm**
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch DM 45 A 1
Volllast: Bosch DM 145 T 1 (bzw. M 145 T 1*)
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Elektrodenabstand:
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0,4
mm
0,4...0,5 mm ab ca. 1951
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Vergaser
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Typ
1:
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GRAETZIN-Kolbenschiebervergaser
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Typ
2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
22
mm
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Düse:
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95
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Luftfilter:
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Doppelfilteranlage
mit
Schnorchel
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Regler:
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Grobregler
(Reglergenauig.
+- 5% bzw. 10% ab ca. 1951)
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Anlassart:
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Hebelstarter
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Kraftstoffbehälter:
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6
Liter
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Gewicht:
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ca.
86 kg
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Ausrüstung:
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Weiter
nach außen ragender Kühllufteinlass
Seilzug für Gashebel und Dekompressor
Ausrückbare Lamellenkupplung
(später Einscheiben-Trockenkupplung)
Getriebe: 2,8 und 3,2
Spezialgegenplatte mit durchgehender Welle nebst
Zwischenplatte und komplettem 2.
Getriebe mit auf
dessen Vorlegewelle aufgezogenem
12zähnigem Kettenrad
für Kette 5/8 x 3/8 mit Kette 5/8 x 3/8,
ca. 2 m lang und 52zähnigem Kettenrad
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