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Stamo 24

Dieser Typ ist eine modernere und stärkere Version des Stamo 4.
Ausführung wie Stamo 21, nur mit Untersetzungsgetriebe. Das Bild zeigt den Stamo 21. Ein besseres Bild ist derzeit leider nicht verfügbar.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Querstromspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:20/1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

160 ccm

Bohrung:

61 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

6:1

Leistung:

2,8 PS / 2,1 kW Dauerleistung
3,2 PS / 2,4 kW Kurzleistung

Drehzahl:

940/1.100/1.500/1.670 U/min (bei 3.000 U/min d. Motors)

Verbrauch:

ca. 400 g/PSh

Zündung


Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder
UA 1 R 200/1

Zündzeitpunkt:

4,0...4,5 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,3...0,4 mm

Polschuhabriß:

6,0...8,5 mm

Zündkerze:

Bosch DM 145 T 1
Bosch M 145 T 22 (bei entstörten Motoren)

Elektrodenabstand:

0,4 mm

Vergaser


Typ:

F&S-Kolbenschiebervergaser

Düse:

65

Luftfilter:

Nassluftfilter mit Startblende

Regler:

n.v.

Anlassart:

Hebelstarter

Kraftstoffbehälter:

3 Liter

Gewicht:

k.A.

Weitere Ausrüstung:

Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Fussstarter

Anbauteile:

Getriebe: 1,7, 1,8, 2, 2,6, 2,7, 3,0, 3,2
Kupplungsflansch mit Gummigewebescheibe
Kupplungsflansch auf Fliehkraftkupplung
Fliehkraftkupplung
Riemenscheibe 100 x 70
Kettenrad
Kettenrad auf Fliehkraftkupplung
Stirnrad

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