Ausführung
wie
Stamo 7, nur mit Untersetzungsgetriebe.
*ab ca. 1942 / **ab ca. 1949
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Gegenstromspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:20/1:25
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Motordrehrichtung:
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Links-
oder
Rechtslaufend
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Hubraum:
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250
ccm
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Bohrung:
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71
mm
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Hub:
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63
mm
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Verdichtung:
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6:1
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Leistung:
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5,0
PS / 3,7 kW
Dauerleistung
5,5 PS / 4,1 kW Kurzleistung
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Drehzahl:
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940/1.070/1.430/1.670
U/min
(bei 3.000 U/min d. Motors)
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Verbrauch:
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ca.
400 g/PSh
Benzin + 20 g/PSh Öl
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
UE 1/6**
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Zündzeitpunkt:
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3,5...4,0
mm
vor o.T.
4,0...4,5 mm vor o.T.*
4,5...5,0 mm vor o.T.**
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Unterbrecherkontaktabstand:
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k.A.
0,3...0,4 mm*
0,3...0,5 mm**
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Polschuhabriß:
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4,0...7,0
mm
6,0...8,5 mm*
7,0...11,0 mm**
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch
DM 45 A 1
Volllast: Bosch DM 145 T 1 (bzw. M 145 T 1*)
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Elektrodenabstand:
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0,4
mm
0,4...0,5 mm ab ca. 1951
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Vergaser
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Typ
1:
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GRAETZIN-Kolbenschiebervergaser
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Typ
2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
22
mm
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Düse:
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90
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Luftfilter:
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Typ
1:
GRAETZIN-Nassluftfilter
Typ 2: BING-Nassluftfilter mit Startblende
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Regler:
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n.v.
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Anlassart:
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Hebelstarter
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Kraftstoffbehälter:
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6
Liter
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Gewicht:
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ca.
41,4 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Sockel
Kurzschlussknopf
Verstärkter Luftfilter (für staubige Arbeitsplätze)
Ölbadluftfilter**
Feinregler
(Reglergenauig. +- 2,5% bzw. 5% ab ca. 1951)
Grobregler (Reglergenauig. +- 5% bzw. 10% ab ca.
1951)
Fussstarter
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Anbauteile:
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Getriebe:
1,8, 2,1, 2,8, 3,2
Kupplungsflansch
Kupplungsflansch ungebohrt
Fliehkraftkupplung 196 mm x 73 mm
Elastische Kupplung
Gummigewebescheibe
Riemenscheibe 100 mm x 100 mm
Riemenscheibe 120 mm x 120 mm
Kettenrad 15zähnig, 5/8 x 3/8
Stirnzahnrad
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<
Stamo
7 Nach
oben
Stamo
9
>
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