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Dieser Typ ist eine stärkere Version des Stamo 2.
Ausführung wie Stamo 22, aber ohne Untersetzungsgetriebe.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Querstromspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:20/1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

160 ccm

Bohrung:

61 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

6:1

Leistung:

2,8 PS / 2,1 kW Dauerleistung
3,2 PS / 2,4 kW Kurzleistung

Drehzahl:

3.000 U/min

Verbrauch:

ca. 400 g/PSh

Zündung


Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder
UA 1 R 200/1

Zündzeitpunkt:

4,0...4,5 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,3...0,4 mm

Polschuhabriß:

6,0...8,5 mm

Zündkerze:

Bosch DM 145 T 1
Bosch M 145 T 22 (bei entstörten Motoren)

Elektrodenabstand:

0,4 mm

Vergaser


Typ:

F&S-Kolbenschiebervergaser

Düse:

65

Luftfilter:

Nassluftfilter mit Startblende

Regler:

n.v.

Anlassart:

Hebelstarter

Kraftstoffbehälter:

3 Liter

Gewicht:

k.A.

Weitere Ausrüstung:

Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Fussstarter

Anbauteile:

Kupplungsflansch mit Gummigewebescheibe Kupplungsflansch auf Fliehkraftkupplung
Fliehkraftkupplung
Riemenscheibe 60 x 60
Riemenscheibe 82 x 60
Riemenscheibe 93 x 60
Riemenscheibe 100 x 70
Kettenrad
Kettenrad auf Fliehkraftkupplung
Stirnrad

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