Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Gegenstromspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:20/1:25
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Motordrehrichtung:
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Links-
oder Rechtslaufend
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Hubraum:
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300
ccm
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Bohrung:
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71
mm
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Hub:
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75
mm
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Verdichtung:
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6:1
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Leistung:
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6,0
PS / 4,4 kW Dauerleistung
6,5 PS / 4,9 kW Kurzleistung
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Drehzahl:
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1.070
U/min (bei 3.000 U/min d. Motors)
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Verbrauch:
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ca.
400 g/PSh Benzin + 20 g/PSh Öl bzw.
1,5 Liter pro Morgen
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
UE 1/6**
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Zündzeitpunkt:
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3,5...4,0
mm vor o.T.
4,5...5,0 mm vor o.T.*
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Unterbrecherkontaktabstand:
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k.A.
0,3...0,4 mm*
0,3...0,5 mm**
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Polschuhabriß:
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4,0...7,0
mm
6,0...8,5 mm*
7,0...11,0 mm**
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch DM 45 A 1
Volllast: Bosch DM 145 T 1 (bzw. M 145 T 1*)
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Elektrodenabstand:
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0,4
mm
0,4...0,5 mm ab ca. 1951
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Vergaser
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Typ
1:
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GRAETZIN-Kolbenschiebervergaser
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Typ
2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
22
mm
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Düse:
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95
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Luftfilter:
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Doppelfilteranlage
mit
Schnorchel
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Regler:
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Grobregler
(Reglergenauig.
+- 5% bzw. 10% ab ca. 1951)
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Anlassart:
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Hebelstarter
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Kraftstoffbehälter:
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6
Liter
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Gewicht:
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ca.
75 kg
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Ausrüstung:
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-
Weiter nach außen ragender Kühllufteinlass
- Hochstehender Vorfilter (Schnorchelähnlich) und
Filterkasten
- Grobregler
- Seilzug für Gashebel und Dekompressor
- Getriebe: 2,8, mit 1.070 U/min an der
Vorgelegewelle
- Fliehkraftkupplung mit vorgebauter
Gummigewebescheibe
Ab ca. 1950: Einscheiben-Trockenkupplung
- Vorgelegekettenrad mit 60 Zähnen für die
Messerwelle
am Binder
- Befestigungsrahmen oder Eisenplatte mit 15zähnigen
Kettenrad und Klauenkupplung
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