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Dieser Motor wurde vermutlich direkt vom 74 ccm Fahrradmotor konstruiert.
Ausführung wie Stamo 1, nur mit Untersetzungsgetriebe.
*ab ca. 1941



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Querstromspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:20/1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

75 ccm

Bohrung:

42 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

k.A.

Leistung:

1,25 PS / 0,92 kW

Drehzahl:

940/1.100/1.500/1.670 U/min (bei 3.000 U/min d. Motors)

Verbrauch:

k.A.

Zündung

Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder UA 1 R 200/1

Zündzeitpunkt:

4,0 mm vor o.T.
4,0...4,5 mm vor o.T.*

Unterbrecherkontaktabstand:

0,3...0,5 mm
0,3...0,4 mm*

Polschuhabriß:

4,0...7,0 mm
6,0...8,5 mm*

Zündkerze:

Bosch DM 145/T 1

Elektrodenabstand:

0,4 mm

Vergaser

Typ:

F&S-Kolbenschiebervergaser

Düse:

48/50

Luftfilter:

Nassluftfilter mit Startblende

Regler:

n.v.

Anlassart:

Hebelstarter

Kraftstoffbehälter:

3 Liter

Gewicht:

ca. 20 kg

Weitere Ausrüstung:

Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Fussstarter

Anbauteile:

Getriebe: 1,7, 1,8, 2, 2,6, 2,7, 3,0, 3,2 mit
  Flachriemenscheibe 50 mm x 50 mm Breite oder
  Flachriemenscheibe 60 mm x 60 mm Breite oder
  Flachriemenscheibe 82 mm x 60 mm Breite oder
  Flachriemenscheibe 90 mm x 60 mm Breite

Kann ersetzt werden durch:
  Kupplungsflansch und Gummigewebescheibe

Kupplungsflansch ungebohrt
Fliehkraftkupplung 108 mm x 60 mm

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