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Er ist die "RM"-Version des ST 102.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25
1:50 (ab ca. 1978)

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

102 ccm

Bohrung:

52 mm

Hub:

48 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

2,8 PS / 2,0 kW bei 3.000 U/min
3,5 PS / 2,5 kW bei 4.000 U/min

Höchstdrehmoment:

0,67 kpm / 6,6 Nm bei 2.800 U/min

Verbrauch:

350 g/PSh / 476 g/kWh bei 2.800 U/min

Zündung

Typ:

MOTOPLAT-Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,5...3,5 mm (23°30'...28°) vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35..0,45 mm

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ:

BING-Drosselklappenvergaser 16 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...3.600 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter

Kraftstoffbehälter:

2,5 Liter

Gewicht:

11 kg

Sonderausrüstung:

Elektronischer, kontaktloser Magnetzünder
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 10%)
Reversierstarter mit Notstartrolle

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