Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50 (ab ca. 1978)
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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102 ccm
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Bohrung:
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52 mm
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Hub:
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48 mm
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Verdichtung:
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8:1
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Leistung:
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2,8 PS / 2,0 kW
bei 3.000 U/min
3,5 PS / 2,5 kW bei 4.000 U/min
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Höchstdrehmoment:
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0,67 kpm / 6,6
Nm bei 2.800 U/min
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Verbrauch:
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350 g/PSh / 476
g/kWh bei 2.800 U/min
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Zündung
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Typ:
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MOTOPLAT-Magnetzünder
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Zündzeitpunkt:
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2,5...3,5 mm
(23°30'...28°) vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35..0,45 mm
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ:
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BING-Drosselklappenvergaser
16 mm
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer (3.000...3.600 U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
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Kraftstoffbehälter:
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2,5 Liter
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Gewicht:
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11 kg
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Sonderausrüstung:
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Elektronischer,
kontaktloser Magnetzünder
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 10%)
Reversierstarter mit Notstartrolle
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