Er
ist die stärkere Variante des SB 125.
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50 (ab ca. 1976)
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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153 ccm
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Bohrung:
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60 mm
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Hub:
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54 mm
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Verdichtung:
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8:1
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Leistung:
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4,5 PS / 3,3 kW
bei 3.000 U/min
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Höchstdrehmoment:
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1,1 kpm / 10,8
Nm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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370 g/PSh / 500
g/kW bei 3.500 U/min
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Zündung
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Typ:
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DUCATI-Magnetzünder
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Zündzeitpunkt:
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2,0...3,0 mm vor
o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,40...0,50 mm
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ:
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BING-Drosselklappenvergaser
22 mm
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
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Regler:
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Grobregler
(Reglergenauigkeit +- 10%)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit Axialzug und Dekompressor
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Kraftstoffbehälter:
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5,3 Liter
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Gewicht:
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13,4 kg
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Sonderausrüstung:
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Anschluss für
Ölbad- oder Micronicluftfilter
Reversierstarter mit Radialzug und Dekompressor
Ausf. SB 150 A mit eingebautem Zweitabtrieb
Ausf. SB 150 B ohne Zweitabtrieb
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151 >
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