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Er ist die stärkere Variante des SB 125.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25
1:50 (ab ca. 1976)

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

153 ccm

Bohrung:

60 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

4,5 PS / 3,3 kW bei 3.000 U/min

Höchstdrehmoment:

1,1 kpm / 10,8 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

370 g/PSh / 500 g/kW bei 3.500 U/min

Zündung

Typ:

DUCATI-Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,0...3,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,40...0,50 mm

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ:

BING-Drosselklappenvergaser 22 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Grobregler (Reglergenauigkeit +- 10%)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter mit Axialzug und Dekompressor

Kraftstoffbehälter:

5,3 Liter

Gewicht:

13,4 kg

Sonderausrüstung:

Anschluss für Ölbad- oder Micronicluftfilter
Reversierstarter mit Radialzug und Dekompressor
Ausf. SB 150 A mit eingebautem Zweitabtrieb
Ausf. SB 150 B ohne Zweitabtrieb

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