Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50* (siehe Tankverschluss)
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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98
ccm
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Bohrung:
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48
mm
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Hub:
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54
mm
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Verdichtung:
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8,6:1
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Leistung:
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2,3
PS / 1,7 kW bei 3.000 U/min
2,7 PS / 1,9 kW bei 4.000 U/min
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Höchstdrehmoment:
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0,52
kpm / 5,1 Nm bei 2.500 U/min
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Verbrauch:
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360
g/PSh / 490 g/kW
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Zündung
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Typ:
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DUCATI-Schwungmagentzünder
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Zündzeitpunkt:
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3,3...3,8
mm vor o.T.
2,7...3,2 mm vor o.T.*
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,45...0,55
mm
0,40...0,50 mm*
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Polschuhabriß:
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2...6
mm (nur frühe Modelle)
k.A.*
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Zündkerze:
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Bosch
W 95 T 1 (Zylinder mit 10 Kühlrippen**)
Bosch W 175 T 1** (Zylinder mit 7 Kühlrippen**)
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ
1:
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BING-Drosselklappenvergaser
80/17/101
mit Einknopfbedienung
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Hauptdüse:
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75
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Typ
2:
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BING-Drosselklappenvergaser
80/17/102
mit Einknopfbedienung
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Hauptdüse:
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80
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Typ
3:
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BING-Drosselklappenvergaser
80/17/103
mit Einknopfbedienung
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Hauptdüse:
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80
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit
Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
(2.700...3.500
U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit
Dekompressor
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Kraftstoffbehälter:
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2
Liter
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Gewicht:
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9
kg
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Sonderausrüstung:
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Vergaserfernbedienung
Ansauggeräuschdämpfer mit 2 Kokosfaserfiltern
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