Er
ist die stärkere Variante des SB 77.
*nach 1969
Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:25
|
Motordrehrichtung:
|
Linkslaufend
|
Hubraum:
|
93 ccm
|
Bohrung:
|
52 mm
|
Hub:
|
44 mm
|
Verdichtung:
|
8,2:1
|
Leistung:
|
3 PS / 2,2 kW
bei 3.600 U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
0,6 kpm bei
3.500
U/min
|
Verbrauch:
|
ca. 360 g/PSh
|
Zündung
|
|
Typ:
|
DUCATI-Schwungmagnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
2,5...3,0 mm vor
o.T.
2,1...2,6 mm vor o.T.*
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
0,35...0,45 mm
|
Polschuhabriß:
|
2...6 mm
|
Zündkerze:
|
Bosch M 175 T 1
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ:
|
BING-Drosselklappenvergaser
65/14/102
für Einknopfbedienung
|
Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
Leerlaufschraube:
|
70
42
1...1¼ Umdrehungen offen (¾ Umdrehungen offen*)
|
Luftfilter:
|
Ansauggeräuschdämpfer
mit Schaumstofffilter
|
Regler:
|
Enddrehzahlbegrenzer
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Anlassart:
|
Reversierstarter
|
Kraftstoffbehälter:
|
1,7 Liter
|
Gewicht:
|
9,9 kg
|
Sonderausrüstung:
|
Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
|
< SB 96
Nach oben
SB
102 >
|