Er
ist die stärkere Variante des SB 93.
Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:50 (siehe
Tankverschluss)
|
Motordrehrichtung:
|
Linkslaufend
|
Hubraum:
|
123 ccm
|
Bohrung:
|
54 mm
|
Hub:
|
54 mm
|
Verdichtung:
|
8,6:1
|
Leistung:
|
2,8 PS / 2 kW
bei 3.000 U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
k.A.
|
Verbrauch:
|
k.A.
|
Zündung
|
|
Typ:
|
DUCATI-Schwungmagnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
2,7...3,2 mm
vor o.T.
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
0,40...0,50 mm
|
Polschuhabriß:
|
k.A.
|
Zündkerze:
|
Bosch W 175 T 1
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ:
|
BING-Drosselklappenvergaser
80/17/106
mit Einhebelbedienung
|
Hauptdüse:
|
90
|
Luftfilter:
|
Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
|
Regler:
|
Enddrehzahlbegrenzer
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Anlassart:
|
Reversierstarter
mit Dekompressor
|
Kraftstoffbehälter:
|
2 Liter
|
Gewicht:
|
k.A.
|
Sonderausrüstung:
|
Vergaserfernbedienung
Ansauggeräuschdämpfer mit 2 Kokosfaserfiltern
|
< SB 102
Nach
oben
SB
125 >
|