Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:50
|
Motordrehrichtung:
|
Linkslaufend
|
Hubraum:
|
153 ccm
|
Bohrung:
|
60 mm
|
Hub:
|
54 mm
|
Verdichtung:
|
8:1
|
Leistung:
|
4,5 PS / 3,3 kW
bei 3.000 U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
1,1 kpm / 10,8
Nm bei 3.000 U/min
|
Verbrauch:
|
380 g/PSh / 516
g/kW bei 3.000 U/min
|
Zündung
|
|
Typ:
|
Elektronischer,
kontaktloser Magnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
2,2...3,0 mm
(20°40'...24°20') vor o.T.
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
n.v.
|
Polschuhabriß:
|
n.v.
|
Zündkerze:
|
Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ:
|
BING-Drosselklappenvergaser
22 mm
|
Luftfilter:
|
Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
|
Regler:
|
Grobregler
(Reglergenauigkeit +- 10%)
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Anlassart:
|
Reversierstarter
mit Axialzug
|
Kraftstoffbehälter:
|
4,2 Liter
|
Gewicht:
|
16,3 kg
|
Sonderausrüstung:
|
BING-Drosselklappenv.
22 mm m. separater Starterkl.
Anschluss für Ölbad- bzw. Papierfilter
Geräuscharme Ausführung. Senkung um 2 dB (A)
Schutzblech für Auspufftopf
Reversierstarter mit Radialzug
Ausf. SB 126 A mit eingebautem Zweitabtrieb (L/R-Lauf)
Ausf. SB 126 B ohne Zweitabtrieb
|