Er
ist einer der letzten, von F&S entwickelten Motoren. Er
sollte eine günstigere Version, unterhalb des SB 130 / SB 140,
werden.
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:100
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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123
ccm
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Bohrung:
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56
mm
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Hub:
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50
mm
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Verdichtung:
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7,6:1
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Leistung:
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2,7
PS / 2 kW bei 3.000 U/min
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Höchstdrehmoment:
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6,3
Nm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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k.A.
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Zündung
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Typ:
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Elektronischer,
kontaktloser Magnetzünder
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Zündzeitpunkt:
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2,2...3,2
mm (22°...26°) vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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n.v.
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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BOSCH
WR 11 F
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ:
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Schwimmervergaser,
in Lüfterhaube integriert
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter oder
Ansauggeräuschdämpfer mit Papierfiltereinsatz
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Regler:
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Fliehkraftregler
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit
Axialzug und Leichtstarteinrichtung
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Kraftstoffbehälter:
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1,5
Liter
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Gewicht:
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Ca.
7 kg
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Sonderausrüstung:
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Reversierstarter
mit
Radialzug
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<
SB 180 Nach
oben
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