Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:25
1:50 (ab ca. 1976)
|
Motordrehrichtung:
|
Linkslaufend
|
Hubraum:
|
133 ccm
|
Bohrung:
|
56 mm
|
Hub:
|
54 mm
|
Verdichtung:
|
8:1
|
Leistung:
|
3,7 PS / 2,7 kW
bei 3.000 U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
0,97 kpm / 9,6
Nm bei 3.000 U/min
|
Verbrauch:
|
330 g/PSh / 450
g/kW bei 3.500 U/min
|
Zündung
|
|
Typ:
|
DUCATI-Magnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
2,0...3,0 mm vor
o.T.
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
0,40...0,50 mm
|
Polschuhabriß:
|
n.v.
|
Zündkerze:
|
Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ:
|
BING-Drosselklappenvergaser
22 mm
|
Luftfilter:
|
Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
|
Regler:
|
Enddrehzahlbegrenzer
(3.200...3.500 U/min einstellbar)
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Anlassart:
|
Reversierstarter
mit Axialzug und Dekompressor
|
Kraftstoffbehälter:
|
5,3 Liter
|
Gewicht:
|
13,4 kg
|
Sonderausrüstung:
|
Anschluss für
Ölbad- oder Micronicluftfilter
Reversierstarter mit Radialzug und Dekompressor
Ausf. SB 125 A mit eingebautem Zweitabtrieb
Ausf. SB 125 B ohne Zweitabtrieb
|