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SB 220

Er ist die schwächere Variante des SB 150.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25
1:50 (ab ca. 1976)

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

133 ccm

Bohrung:

56 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,7 PS / 2,7 kW bei 3.000 U/min

Höchstdrehmoment:

0,97 kpm / 9,6 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

330 g/PSh / 450 g/kW bei 3.500 U/min

Zündung

Typ:

DUCATI-Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,0...3,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,40...0,50 mm

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ:

BING-Drosselklappenvergaser 22 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.200...3.500 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter mit Axialzug und Dekompressor

Kraftstoffbehälter:

5,3 Liter

Gewicht:

13,4 kg

Sonderausrüstung:

Anschluss für Ölbad- oder Micronicluftfilter
Reversierstarter mit Radialzug und Dekompressor
Ausf. SB 125 A mit eingebautem Zweitabtrieb
Ausf. SB 125 B ohne Zweitabtrieb

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