Bauart:
|
Einzylinder-Viertakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch
Gebläse
|
Motorschmierung:
|
Spritzölschmierung
|
Ventilsteuerung:
|
OHC
(direkt von der Nockenwelle bedient)
|
Motordrehrichtung:
|
Linkslaufend
|
Hubraum:
|
182
ccm
|
Bohrung:
|
-
|
Hub:
|
-
|
Verdichtung:
|
-
|
Leistung:
|
4
PS / 3 kW bei 2.800 U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
10
Nm bei 2.100...2.700 U/min
|
Verbrauch:
|
300
g/kWH bei Volllast
|
Zündung
|
|
Typ:
|
Elektronischer,
kontaktloser Magnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
k.A.
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
n.v.
|
Polschuhabriß:
|
n.v.
|
Zündkerze:
|
k.A.
|
Elektrodenabstand:
|
k.A.
|
Vergaser
|
|
Typ:
|
Drosselklappenvergaser
|
Luftfilter:
|
k.A.
|
Regler:
|
k.A.
|
Auspufftopf:
|
k.A.
|
Anlassart:
|
Reversierstarter
mit Radialzug
|
Kraftstoffbehälter:
|
3
Liter
|
Gewicht:
|
15
kg
|
Sonderausrüstung:
|
Elektrostart
Anschluss für andere Luftfilter
Drittes Stützlager an der Kurbelwelle
HD Version mit Ölpumpe für Öldruckschmierung
im Pleullager
|