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SB 180

SB 220

Er ist der einzigste 4-Takter der SB-Reihe.
Eine Serienfertigung konnte nicht mehr gestartet werden.



Bauart:

Einzylinder-Viertakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

Spritzölschmierung

Ventilsteuerung:

OHC (direkt von der Nockenwelle bedient)

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

182 ccm

Bohrung:

-

Hub:

-

Verdichtung:

-

Leistung:

4 PS / 3 kW bei 2.800 U/min

Höchstdrehmoment:

10 Nm bei 2.100...2.700 U/min

Verbrauch:

300 g/kWH bei Volllast

Zündung


Typ:

Elektronischer, kontaktloser Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

k.A.

Unterbrecherkontaktabstand:

n.v.

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

k.A.

Elektrodenabstand:

k.A.

Vergaser


Typ:

Drosselklappenvergaser

Luftfilter:

k.A.

Regler:

k.A.

Auspufftopf:

k.A.

Anlassart:

Reversierstarter mit Radialzug

Kraftstoffbehälter:

3 Liter

Gewicht:

15 kg

Sonderausrüstung:

Elektrostart
Anschluss für andere Luftfilter
Drittes Stützlager an der Kurbelwelle
HD Version mit Ölpumpe für Öldruckschmierung
 im Pleullager

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