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Er ist die neuere Version des SB 125 und schwächere Variante des SB 151.



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:50

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

132 ccm

Bohrung:

56 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,7 PS / 2,7 kW bei 3.000 U/min

Höchstdrehmoment:

0,97 kpm / 9,6 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

340 g/PSh / 462 g/kW bei 3.000 U/min

Zündung

Typ:

Elektronischer, kontaktloser Magnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,2...3,0 mm (20°40'...24°20') vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

n.v.

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Bosch W 145 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ:

BING-Drosselklappenvergaser 22 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...3.300 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter mit Axialzug

Kraftstoffbehälter:

4,2 Liter

Gewicht:

16,3 kg

Sonderausrüstung:

BING-Drosselklappenv. 22 mm m. separater Starterkl.
Anschluss für Ölbad- bzw. Papierfilter
Geräuscharme Ausführung. Senkung um 2 dB (A)
Reversierstarter mit Radialzug
Ausf. SB 126 A mit eingebautem Zweitabtrieb
Ausf. SB 126 B ohne Zweitabtrieb

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