Er
ist die neuere und etwas stärkere Version des ST 100.
*ab ca. 1968 / **ab ca. 1972
Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:25
|
Motordrehrichtung:
|
Links- oder
Rechtslaufend
|
Hubraum:
|
97 ccm
|
Bohrung:
|
48 mm
|
Hub:
|
54 mm
|
Verdichtung:
|
8:1
|
Leistung:
|
3,0 PS / 2,2 kW
bei 3.000 U/min
4,5 PS / 3,3 kW bei 4.500 U/min
|
Betriebsdrehzahl:
|
k.A.
|
Höchstdrehmoment:
|
0,67 kpm bei
3.500 U/min
|
Verbrauch:
|
380 g/PSh bei
Volllast
|
Zündung
|
|
Typ:
|
BOSCH-Schwungmagnetzünder
|
Zündzeitpunkt:
|
3,0...4,0 mm
vor
o.T.
2,5...3,0 mm vor o.T.*
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
0,35...0,45 mm
|
Polschuhabriß:
|
7...11 mm
|
Zündkerze:
|
Teillast: Bosch
M 95 T 1
Bosch
M 175 T 1 bzw. M 145 T 1**
Volllast: Bosch M 145 T 1
Bosch
M 225 P 11 S**
Fernentstört durch Entstörstecker
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ 1:
|
BING-Drosselklappenvergaser
20 mm
|
Typ 2:
|
BING-Kolbenschiebervergaser
19 mm
|
Luftfilter:
|
Nassluftfilter
|
Regler:
|
n.v.
Grobregler
(Reglergenauigkeit +- 5%)**
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
|
Anlassart:
|
Seilrolle
Reversierstarter**
|
Kraftstoffbehälter:
|
2,1 Liter
|
Gewicht:
|
mit Seilrolle,
o. Getriebe, o. Sockel, o. Regler ca. 14,5 kg
|
Weitere
Ausrüstung:
|
BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder
17 W
Nahentstört (Vollentstört)
Ansauggeräuschdämpfer
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Hebelstarter
Reversierstarter
Starter-Generator 1 PS (0,75 kW) / 90...115 W
Kraftstoffbehälter 4 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb
|
Anbauteile:
|
Motorsockel
Einfachgetriebe:
2, 2,5, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 9,4, 11,3
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Einfachgetriebe
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Doppelgetriebe
Elastische Steckkupplung
Keilriemenscheibe 3rillig, 98 mm, Provil 13
|
< ST 100
Nach
oben
ST
102 >
|