Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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202 ccm
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Bohrung:
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65 mm
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Hub:
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61 mm
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Verdichtung:
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8,2:1
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Leistung:
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6,0 PS / 4,4 kW
bei 3.000 U/min
8,5 PS / 6,3 kW bei 4.500 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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k.A.
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Höchstdrehmoment:
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1,4 kpm / 13,7
Nm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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350 g/PSh / 475
g/kWh bei 4.000 U/min
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Zündung
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Typ:
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DUCATI-Schwungmagnetzünder
(schwere Ausf. Zink)
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Zündzeitpunkt:
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2,7...3,0 mm
vor
o.T.
2,5...3,5 mm vor o.T.*
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45 mm
0,40...0,50 mm*
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Teillast: Bosch
M 95 T 1
Volllast: Bosch M 225 T 1 / M 225 P 11 S*
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ 1:
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BING-Drosselklappenvergaser
24 mm
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Typ 2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
23 mm
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
(3.000...5.000 U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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k.A.
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit Dekompressor und Radialzug,
Notstarteinrichtung
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Kraftstoffbehälter:
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3,3 Liter
(stehende und liegende Ausf.)
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Gewicht:
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ca. 19 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Magnetzünder
leichte Ausf. Alu
Magnetzünder-Generator 12 V 25/30/36/40 W
Nahentstört (Vollentstört)
Reversierstarter mit Dekompressor und Axialzug
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Seilrolle (ohne Dekompressor)
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschluss für Nassluftfilter
Haube ohne Kraftstoffbehälter
Lüfterabdeckung
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Anbauteile:
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Motorsockel
Einfachgetriebe:
1,8, 2,8
Doppelgetriebe: 6,6, 10,4
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