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Er ist die neuere Version des ST 280.
*ab ca. 1962 / **ab ca. 1966



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Gegenstromsp.)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Links- und Rechtslaufend

Hubraum:

277 ccm

Bohrung:

71 mm

Hub:

70 mm

Verdichtung:

7:1

Leistung:

7,7 PS / 5,7 kW bei 3.000 U/min
8,7 PS / 6,4 kW bei 4.000 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

1,9 mkg bei 2.000 U/min

Verbrauch:

ca. 2...3,2 Liter/St.

Zündung

Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder
MZ/USB 1/143/2
0204 401 001**

Zündzeitpunkt:

4,0...4,5 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

7...10 mm
7...11 mm*
14...18 mm**

Zündkerze:

Teillast: Bosch M 175 T 1
Volllast: Bosch M 225 P 11 S

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 25 mm

Hauptdüse:

Leerlaufdüse:
Luftregulierschraube:
Korrekturluftschraube:

140 mit Nassluftf. und mit/ohne Ansauggeräuschd.
  sonst 135
65
¼ Umdrehung offen
3 Umdrehungen offen

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser 24 mm

Luftfilter:

Nassluftfilter

Regler:

n.v.

Auspufftopf:

Oval, gräuscharm

Anlassart:

Seilrolle

Kraftstoffbehälter:

4 Liter

Gewicht:

ohne Sockel, ohne Getriebe, o. Regler ca. 28 kg

Weitere Ausrüstung:

BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder 15/17 W
Fernentstört durch Entstörstecker
Nahentstört (Vollentstört)
Vergaser rechts- oder linkssitzend
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Ansauggeräuschdämpfer
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Starterrolle mit Gurt
Hebelstarter
Reversierstarter
Kraftstoffbehälter 6,2 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb

Anbauteile:

Motorsockel
Zentrierflansch
Einfachgetriebe: 1,5, 1,8, 2,1, 2,8
Doppelgetriebe: 5,6, 6,6, 7,8, 10,4
Eingebaute, ausrückbare Kupplung K 160 o. Fliehkraftk.
  a) ohne Getriebe
  b) mit Einfachgetriebe
  c) mit Doppelgetriebe
Elastische Steckkupplung für Motor mit u. ohne Getriebe
Keilriemenscheibe 3rillig für Motor o. und mit Einfachgetriebe

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