Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50 (ab ca. 1982)
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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201
ccm
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Bohrung:
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65
mm
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Hub:
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61
mm
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Verdichtung:
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8,2:1
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Leistung:
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6,0
PS / 4,4 kW bei 3.000 U/min
8,5 PS / 6,3 kW bei 4.500 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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k.A.
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Höchstdrehmoment:
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1,4
kpm / 13,7 Nm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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350
g/PSh / 475 g/kWh bei 4.000 U/min
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Zündung
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Typ:
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Elektronischer,
kontaktloser
Magnetzünder
(leichte Ausf. Alu)
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Zündzeitpunkt:
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2,4...3,4
mm (20°40'...24°20') vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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n.v.
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch M 95 T 1 (M 10 A)
Volllast: Bosch M 225 T 1 (M 5 A)
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
Bei Sonderbestückung siehe Aufkleber am Motor
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ
1:
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BING-Drosselklappenvergaser
24
mm
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Typ
2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
1/23...
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit
Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
(3.000...5.000
U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
(Tiefpaßfilter)
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit
Notstartrolle und Radialzug
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Kraftstoffbehälter:
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3,7
Liter (stehende Ausf.)
4,6 Liter (liegende Ausf.)
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Gewicht:
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ca.
21 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Magnetschwungrad
schwere
Ausf. Zink
Anbau-Magnetzünder-Generator 12 V 25/50 W
Nahentstört (Vollentstört) nur mit Alu-Lüfterhaube
Anbau-Dekompressionsventil
BING-Drosselklappenvergaser 24 mm mit separater
Starterklappe
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschlusskasten für andere Luftfilter
Naßluftfilter bei Schiebervergaser
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Reversierstarter mit Axialzug
Seilrolle
Alu-Lüfterhaube ohne Kraftstoffbehälter
Alu-Lüfterhaube mit 4 Liter Blech-Kraftstoffbehälter
Geräuscharme Ausführung, Geräuschsenkung 4 dB (A),
Leistungsminderung ca. 5%
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Anbauteile:
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Motorsockel
Einfachgetriebe: 1,8, 2,8
Doppelgetriebe: 6,6, 10,4
Keilriemenscheibe für Startergenerator
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