Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50 (ab ca. 1982)
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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151 ccm
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Bohrung:
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60 mm
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Hub:
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54 mm
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Verdichtung:
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8:1
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Leistung:
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4,5 PS / 3,3 kW
bei 3.000 U/min
6,0 PS / 4,4 kW bei 5.000 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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k.A.
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Höchstdrehmoment:
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1 kpm / 9,8
Nm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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370 g/PSh / 500
g/kWh bei 4.000 U/min
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Zündung
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Typ:
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Elektronischer,
kontaktloser Magnetzünder
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Zündzeitpunkt:
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2,2...3,0 mm
(20°40'...24°20') vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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n.v.
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Teillast: Bosch
W 145 T 1 (W 8 A)
Volllast: Bosch W 225 T 1 (W 5 A)
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ 1:
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BING-Drosselklappenvergaser
22 mm
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Typ 2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
23 mm
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
(3.000...5.000 U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
mit Radialzug und Notstartrolle
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Kraftstoffbehälter:
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2,4 Liter
(stehende Ausf.)
2,9 Liter (liegende Ausf.)
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Gewicht:
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ca. 15 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Magnetschwungrad
schwere Ausf. Zink
Anbau-Magnetzünder-Generator
12 V
25/50 W
Nahentstört (Vollentstört) nur mit Alu-Lüfterhaube
BING-Drosselklappenv. 22 mm mit separater
Starterklappe
Anbauteile für Vergaser-Fernbedienung
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschlusskasten für andere Luftfilter
Naßluftfilter bei Schiebervergaser
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Reversierstarter mit Axialzug
Seilrolle
Alu-Lüfterhaube ohne Kraftstoffbehälter
Alu-Lüfterhaube mit 4 Liter Blech-Kraftstoffb.
Kraftstoffb. mit Kunststoff-Lüfterh. 4,2 Liter (liegend)
Geräuscharme Ausführung, Geräuschsenkung 4 dB (A),
Leistungsminderung ca. 5%
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Anbauteile:
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Motorsockel
Einfachgetriebe: 2, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 11,3
Keilriemenscheibe für Startergenerator
Lamellenkupplung
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