Er
ist die schwächere Variante des ST 200.
*Erste Modelle / **ab ca. 1959 / ***ab ca. 1960 / ****ab ca. 1961
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(F&S Gegenstromsp.)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
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Motordrehrichtung:
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Links- oder
Rechtslaufend
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Hubraum:
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153 ccm
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Bohrung:
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58 mm
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Hub:
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58 mm
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Verdichtung:
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5,8:1*
5,3...5,8:1**
6,5:1****
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Leistung:
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F&S-Vergaser:
3,0 PS / 2,2 kW
bei 3.000 U/min (Dauerleistung)
3,5 PS / 2,6 kW bei 3.000 U/min (Kurzleistung)
BING-Vergaser:
4,0 PS / 3,0 kW
bei 3.000 U/min (Dauerleistung)
4,2 PS / 3,1 kW bei 3.000 U/min (Kurzleistung)
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Betriebsdrehzahl:
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3.000...3.600
U/min
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Höchstdrehmoment:
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0,99 mkg bei
2.500 U/min
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Verbrauch:
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360 g/PSh bei
Vollast (ca. 1,5
Liter/St.)
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
UE 1/6*
MZ/US 1/138/6**
MZ/USB 1/143/2***
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Zündzeitpunkt:
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4,5...5,0 mm vor
o.T.*
3,0...4,0 mm vor o.T.**
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,40...0,50 mm*
0,35...0,45 mm**
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Polschuhabriß:
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7...9 mm
8...12 mm****
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Zündkerze:
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Teillast: Bosch
M 145 T 1
Volllast: Bosch M 175 T 1
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ 1:
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F&S-Kolbenschiebervergaser
16,5 mm
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Hauptdüse:
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60* / 65/63***
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Typ 2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
22 mm
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
Nadelstellung:
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100/95
50
2. Kerbe von oben
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Luftfilter:
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Nassluftfilter
mit Starterklappe*
Nassluftfilter**
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Regler:
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n.v.
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Hebelstarter*
Seilrolle**
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Kraftstoffbehälter:
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4 Liter
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Gewicht:
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o. Sockel, o.
Getriebe, o. Regler, mit Seilrolle ca. 23,6 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder
15 W
Nahentstört (Vollentstört)
Vergaser linkssitzend
Staubfilteranlage
Ölbadluftfilter
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Starterrolle mit Gurt
Hebelstarter
Reversierstarter
Anlass-Zündlichtanlage
Kraftstoffbehälter 6,2 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb
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Anbauteile:
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Motorsockel
Zentrierflansch
Einfachgetriebe:
1,5, 1,8, 2, 2,8,
Doppelgetriebe: 5,6, 6,9, 7,8, 10,6
Eingebaute,
ausrückbare Kupplung K 3,5
a) ohne Getriebe
b) mit Einfachgetriebe
c) mit Doppelgetriebe
Fliekraftkupplung mit Kettenrad
Fliekraftkupplung mit elastischer Kupplung
Kupplungsflansch
Kupplungsflansch auf Fliehkraftkupplung
Kupplungsgegenflansch ungebohrt
Elastische Steckkupplung
Flachriemenscheibe 100x70
Keilriemenscheibe
Keilriemenscheibe auf Fliehkraftkupplung
Kettenrad auf Fliehkraftkupplung, 18 Zähne
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< ST 151
Nach
oben
ST
161 >
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