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Er ist die neuere Version des ST 75 RM und die spezielle "Rasenmäher"-Variante des ST 76.
*ab ca. 1968



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Umkehrspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

76 ccm
79,6 ccm*

Bohrung:

48 mm

Hub:

42 mm
44 mm*

Verdichtung:

7:1

Leistung:

2 PS / 1,5 kW bei 3.300 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,41 kpm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

ca. 380 g/PSh
ca. 360 g/PSh*

Zündung


Typ 1:

BOSCH-Schwungmagnetzünder

Zündzeitpunkt:

2,5...3,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

7...11 mm

Typ 2:

DUCATI-Magnetzünder*

Zündkerze:

Bosch W 175 T 1

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser


Typ 1:

BING-Membranvergaser 9/12/26

Hauptdüse:
Leerlaufdüse:

58
50

Typ 2: (Auf Wunsch)

BING-Drosselklappenvergaser 15,5 mm

Hauptdüse:
Leerlaufdüse: Mischrohr:
Luftregulierschraube:

75 (85*)
45
2,4 mm
½...1 Umdrehung offen (½ Umdrehung offen*)

Luftfilter:

Nassluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer
Nassluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer
  mit Schaumstoff-Vorabscheider*

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer mit Windfahne

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Seilrolle

Kraftstoffbehälter:

1,2 Liter

Gewicht:

8,1 kg

Weitere Ausrüstung:

Reversierstarter

Anbauteile:

Zentrierflansch 142 D. mit 126 D. Teilkreis
Zentrierflansch 222 D. mit 203 D. Teilkreis

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