Er
ist
die neuere Version des ST 75 RM und die spezielle
"Rasenmäher"-Variante des ST 76.
*ab ca. 1968
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Umkehrspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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76
ccm
79,6 ccm*
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Bohrung:
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48
mm
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Hub:
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42
mm
44 mm*
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Verdichtung:
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7:1
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Leistung:
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2
PS / 1,5 kW bei 3.300 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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k.A.
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Höchstdrehmoment:
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0,41
kpm bei 3.000 U/min
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Verbrauch:
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ca.
380 g/PSh
ca. 360 g/PSh*
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Zündung
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Typ
1:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
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Zündzeitpunkt:
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2,5...3,0
mm vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45
mm
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Polschuhabriß:
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7...11
mm
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Typ
2:
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DUCATI-Magnetzünder*
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Zündkerze:
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Bosch
W 175 T 1
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ
1:
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BING-Membranvergaser
9/12/26
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
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58
50
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Typ
2: (Auf Wunsch)
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BING-Drosselklappenvergaser
15,5
mm
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse: Mischrohr:
Luftregulierschraube:
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75
(85*)
45
2,4 mm
½...1 Umdrehung offen (½ Umdrehung offen*)
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Luftfilter:
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Nassluftfilter
mit
Ansauggeräuschdämpfer
Nassluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer
mit Schaumstoff-Vorabscheider*
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
mit
Windfahne
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Seilrolle
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Kraftstoffbehälter:
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1,2
Liter
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Gewicht:
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8,1
kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Reversierstarter
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Anbauteile:
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Zentrierflansch
142 D. mit 126 D. Teilkreis
Zentrierflansch 222 D. mit 203 D. Teilkreis
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96
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