Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
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Motordrehrichtung:
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Linkslaufend
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Hubraum:
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102
ccm
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Bohrung:
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52
mm
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Hub:
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48
mm
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Verdichtung:
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8:1
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Leistung:
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3,0
PS / 2,2 kW bei 3.000 U/min
4,2 PS / 3,1 kW bei 4.500 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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k.A.
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Höchstdrehmoment:
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0,72
kpm / 7,1 Nm bei 3.300 U/min
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Verbrauch:
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370
g/PSh / 500 g/kWh bei 3.300 U/min
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Zündung
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Typ:
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MOTOPLAT-Magnetzünder
(leichte
Ausf. Alu)
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Zündzeitpunkt:
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2,5...3,5
mm (23°30'...28°) vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45
mm
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch W 145 T 1
Volllast: Bosch W 225 T 1
Teillast: Bosch W 95 T 1 (W 10 A)*
Volllast: Bosch W 225 T 1 (W 5 A)*
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ
1:
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BING-Schwimmervergaser
18
mm
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Typ
2:
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BING-Membranvergaser
16
mm
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Luftfilter:
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Ansauggeräuschdämpfer
mit
Kokosfaserfilter
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Regler:
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Enddrehzahlbegrenzer
(3.000...5.000
U/min einstellbar)
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Reversierstarter
Radialzug
mit Notstartrolle
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Kraftstoffbehälter:
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1,9
Liter (stehende Ausf.)
2,5 Liter (liegende Ausf.)
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Gewicht:
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ca.
9,7 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Magnetzünder
schwere
Ausf. Zink
Nahentstört (Vollentstört) (nur in Verbind. mit
Alu-Haube)
BING-Schiebervergaser 18 mm
BING-Membranvergaser für Grobregler
BING-Membranvergaser 16 mm mit Benzinpumpe
für Grobregler
BING-Membranvergaser für Endbegrenzer
BING-Membranvergaser mit Benzinpumpe
für Endbegrenzer
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 10%)
Reversierstarter mit Axialzug
Alu-Lüfterhaube ohne Kraftstoffbehälter
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Anbauteile:
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Motorsockel
ohne Getriebe
Motorsockel für Getriebe mit Abstützung
Einfachgetriebe: 2, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 11,3
Fliehkraftkupplung
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