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Er ist die neue Version des ST 101.
*ab ca. 1983



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

102 ccm

Bohrung:

52 mm

Hub:

48 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,0 PS / 2,2 kW bei 3.000 U/min
4,2 PS / 3,1 kW bei 4.500 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,72 kpm / 7,1 Nm bei 3.300 U/min

Verbrauch:

370 g/PSh / 500 g/kWh bei 3.300 U/min

Zündung


Typ:

MOTOPLAT-Magnetzünder (leichte Ausf. Alu)

Zündzeitpunkt:

2,5...3,5 mm (23°30'...28°) vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Teillast: Bosch W 145 T 1
Volllast: Bosch W 225 T 1
Teillast: Bosch W 95 T 1 (W 10 A)*
Volllast: Bosch W 225 T 1 (W 5 A)*

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser


Typ 1:

BING-Schwimmervergaser 18 mm

Typ 2:

BING-Membranvergaser 16 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...5.000 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter Radialzug mit Notstartrolle

Kraftstoffbehälter:

1,9 Liter (stehende Ausf.)
2,5 Liter (liegende Ausf.)

Gewicht:

ca. 9,7 kg

Weitere Ausrüstung:

Magnetzünder schwere Ausf. Zink
Nahentstört (Vollentstört) (nur in Verbind. mit Alu-Haube)
BING-Schiebervergaser 18 mm
BING-Membranvergaser für Grobregler
BING-Membranvergaser 16 mm mit Benzinpumpe
  für Grobregler
BING-Membranvergaser für Endbegrenzer
BING-Membranvergaser mit Benzinpumpe
  für Endbegrenzer
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 10%)
Reversierstarter mit Axialzug
Alu-Lüfterhaube ohne Kraftstoffbehälter

Anbauteile:

Motorsockel ohne Getriebe
Motorsockel für Getriebe mit Abstützung
Einfachgetriebe: 2, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 11,3
Fliehkraftkupplung

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