| 
                         Bauart: 
                       | 
                      
                         Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Kühlung: 
                       | 
                      
                         Luftkühlung
durch
                            Gebläse 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Motorschmierung: 
                       | 
                      
                         1:25 
                            1:50 (Bedienungsschild am Benzintank beachten!)**** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Motordrehrichtung: 
                       | 
                      
                         Links-
                            oder Rechtslaufend 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hubraum: 
                       | 
                      
                         33
                            ccm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Bohrung: 
                       | 
                      
                         38
                            mm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hub: 
                       | 
                      
                         29
                            mm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Verdichtung: 
                       | 
                      
                         9:1 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Leistung: 
                       | 
                      
                         1,7
                            PS / 1,3 kW bei 7.000 U/min  
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Betriebsdrehzahl: 
                       | 
                      
                         ca.
4.000...7.500
                            U/min 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Höchstdrehmoment: 
                       | 
                      
                         0,2
                            mkg bei 4.500 U/min* 
                            0,22 kpm bei 4.500 U/min** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Verbrauch: 
                       | 
                      
                         480
                            g/PSh* 
                            460 g/PSh** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Zündung 
                       | 
                        
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            1: 
                       | 
                      
                         BOSCH-Schwungmagnetzünder
MZ/UKB
                            1/102 l (3/1) 
                              bzw. 102 R (3/1)  
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Zündzeitpunkt: 
                       | 
                      
                         2,2...2,5
                            mm vor o.T.* 
                            3,4...3,6 mm vor o.T.** 
                            3,2...3,6 mm vor o.T.*** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Unterbrecherkontaktabstand: 
                       | 
                      
                         0,35...0,45
                            mm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Polschuhabriß: 
                       | 
                      
                         7...11
                            mm  
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            2: 
                       | 
                      
                         MOTOPLAT-Magnetzünder***** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Zündzeitpunkt: 
                       | 
                      
                         3,2...3,6
                            mm vor o.T. 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Unterbrecherkontaktabstand: 
                       | 
                      
                         0,35...0,45
                            mm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Polschuhabriß: 
                       | 
                      
                         n.v. 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Zündkerze: 
                       | 
                      
                         Teillast:
                            Bosch W 95 T 1 (und Motoren mit Drehzahl 
                              3.000...4.000 U/min) 
                            Volllast: Bosch W 175 T 1 bzw. W 190 M 11 S***** 
                            Bei Sonderbestückung siehe Aufkleber am Motor 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Elektrodenabstand: 
                       | 
                      
                         0,5
                            mm 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Vergaser 
                       | 
                        
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            1: 
                       | 
                      
                         BING-Membranvergaser
                            9/13/1 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hauptdüse: 
                             
                            Leerlaufdüse: 
                       | 
                      
                         66
                            (stehende Ausführung) 
                            70 (liegende Ausführung) 
                            42 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            2: 
                       | 
                      
                         BING-Kolbenschiebervergaser
                            3/11/5 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hauptdüse: 
                            Nadeldüse: 
                            Nadelposition: 
                       | 
                      
                         66 
                            2,12 
                            3. Kerbe von oben 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            3: 
                       | 
                      
                         BING-Kolbenschiebervergaser
                            1/14/98 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hauptdüse: 
                            Nadeldüse: 
                            Nadelposition: 
                       | 
                      
                         72 
                            2,30 
                            1. Kerbe von oben 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Typ
                            4: 
                       | 
                      
                         TILLOTSON-Membranvergaser
7/16''
                            (11,1 mm) 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Hauptdüse: 
                            Leerlaufdüse: 
                       | 
                      
                         ¾...1
Umdrehung
                            offen 
                            ½...¾ Umdrehung offen 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Luftfilter: 
                       | 
                      
                         Nassluftfilter
mit
                            Ansauggeräuschdämpfer 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Regler: 
                       | 
                      
                         n.v. 
                            Enddrehzahlbegrenzer mit Windfahne**** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Auspufftopf: 
                       | 
                      
                         Wirbelungsschalldämpfer 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Anlassart: 
                       | 
                      
                         Seilrolle 
                            Reversierstarter**** 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Kraftstoffbehälter: 
                       | 
                      
                         ca.
                            1,2 Liter 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Gewicht: 
                       | 
                      
                         mit
                            Seilrolle, ohne Sockel, ohne Tank ca. 4,2 kg 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Weitere
                              Ausrüstung: 
                       | 
                      
                         Fernentstört
durch
                            Entstörstecker 
                            Nahentstört (Vollenstört) 
                            Kurzschlussknopf 
                            Nassluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer und 
                              Zyklonvorabschneider 
                            Ansauggeräuschdämpfer groß für Membran-Vergaser 
                            Ansauggeräuschdämpfer mit Schaumstoff- 
                              Vorabscheider 
                            Ölbadluftfilter 
                            Enddrehzahlregler mit Windfahne 
                            Reversierstarter 
                            Kraftstoffbehälter 2,1 Liter 
                       | 
                    
                    
                      | 
                         Anbauteile: 
                       | 
                      
                         Motorsockel
                            ohne Getriebe 
                            Motorsockel mit Einfach- oder Doppelgetriebe 
                            Motorsockel mit Getriebeabstützung ohne Fliehkraftk. 
                            Motorsockel mit Getriebeabstützung und Fliehkraftk. 
                            Einfachgetriebe: 3,7, 3,0 
                            Einfachgetriebe mit eingebauter Fliehkraftk.: 3,7,
                            3,0 
                            Doppelgetriebe: 13,7 
                            Doppelgetriebe mit eingebauter Fliehkraftkupplung 
                            Fliekraftkup. Ausf. ohne Getriebe mit
                            Keilriemenscheibe 
                              74 für 8 mm Normal- oder 9,5 mm
                            Schmalkeilriemen 
                            Elastische Steckkupplung ohne und mit
                            Einfachgetriebe 
                            Elastische Steckkupplung mit Doppelgetriebe  
                            Keilriemenscheibe 65, Profil 13-1 rillig oder 
                            Keilriemenscheibe 65, Profil 10-1 rillig 
                       |