Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch
Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
1:50 (Bedienungsschild am Benzintank beachten!)****
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Motordrehrichtung:
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Links-
oder Rechtslaufend
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Hubraum:
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33
ccm
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Bohrung:
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38
mm
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Hub:
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29
mm
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Verdichtung:
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9:1
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Leistung:
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1,7
PS / 1,3 kW bei 7.000 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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ca.
4.000...7.500
U/min
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Höchstdrehmoment:
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0,2
mkg bei 4.500 U/min*
0,22 kpm bei 4.500 U/min**
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Verbrauch:
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480
g/PSh*
460 g/PSh**
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Zündung
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Typ
1:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
MZ/UKB
1/102 l (3/1)
bzw. 102 R (3/1)
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Zündzeitpunkt:
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2,2...2,5
mm vor o.T.*
3,4...3,6 mm vor o.T.**
3,2...3,6 mm vor o.T.***
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45
mm
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Polschuhabriß:
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7...11
mm
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Typ
2:
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MOTOPLAT-Magnetzünder*****
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Zündzeitpunkt:
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3,2...3,6
mm vor o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45
mm
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Polschuhabriß:
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n.v.
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Zündkerze:
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Teillast:
Bosch W 95 T 1 (und Motoren mit Drehzahl
3.000...4.000 U/min)
Volllast: Bosch W 175 T 1 bzw. W 190 M 11 S*****
Bei Sonderbestückung siehe Aufkleber am Motor
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Elektrodenabstand:
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0,5
mm
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Vergaser
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Typ
1:
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BING-Membranvergaser
9/13/1
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
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66
(stehende Ausführung)
70 (liegende Ausführung)
42
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Typ
2:
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BING-Kolbenschiebervergaser
3/11/5
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Hauptdüse:
Nadeldüse:
Nadelposition:
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66
2,12
3. Kerbe von oben
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Typ
3:
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BING-Kolbenschiebervergaser
1/14/98
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Hauptdüse:
Nadeldüse:
Nadelposition:
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72
2,30
1. Kerbe von oben
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Typ
4:
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TILLOTSON-Membranvergaser
7/16''
(11,1 mm)
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
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¾...1
Umdrehung
offen
½...¾ Umdrehung offen
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Luftfilter:
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Nassluftfilter
mit
Ansauggeräuschdämpfer
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Regler:
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n.v.
Enddrehzahlbegrenzer mit Windfahne****
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Auspufftopf:
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Wirbelungsschalldämpfer
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Anlassart:
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Seilrolle
Reversierstarter****
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Kraftstoffbehälter:
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ca.
1,2 Liter
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Gewicht:
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mit
Seilrolle, ohne Sockel, ohne Tank ca. 4,2 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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Fernentstört
durch
Entstörstecker
Nahentstört (Vollenstört)
Kurzschlussknopf
Nassluftfilter mit Ansauggeräuschdämpfer und
Zyklonvorabschneider
Ansauggeräuschdämpfer groß für Membran-Vergaser
Ansauggeräuschdämpfer mit Schaumstoff-
Vorabscheider
Ölbadluftfilter
Enddrehzahlregler mit Windfahne
Reversierstarter
Kraftstoffbehälter 2,1 Liter
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Anbauteile:
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Motorsockel
ohne Getriebe
Motorsockel mit Einfach- oder Doppelgetriebe
Motorsockel mit Getriebeabstützung ohne Fliehkraftk.
Motorsockel mit Getriebeabstützung und Fliehkraftk.
Einfachgetriebe: 3,7, 3,0
Einfachgetriebe mit eingebauter Fliehkraftk.: 3,7,
3,0
Doppelgetriebe: 13,7
Doppelgetriebe mit eingebauter Fliehkraftkupplung
Fliekraftkup. Ausf. ohne Getriebe mit
Keilriemenscheibe
74 für 8 mm Normal- oder 9,5 mm
Schmalkeilriemen
Elastische Steckkupplung ohne und mit
Einfachgetriebe
Elastische Steckkupplung mit Doppelgetriebe
Keilriemenscheibe 65, Profil 13-1 rillig oder
Keilriemenscheibe 65, Profil 10-1 rillig
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