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Er ist die ältere Version des ST 76 RM und die spezielle "Rasenmäher" Variante des ST 75.
*ab ca. 1961 / ** ab ca. 1968



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor (Umkehrspülung)

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

76 ccm

Bohrung:

48 mm

Hub:

42 mm

Verdichtung:

7:1

Leistung:

2 PS / 1,5 kW bei 3.400 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,45 mkg bei 2.750 U/min

Verbrauch:

ca. 400 g/PSh

Zündung


Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder MZ/URB 1/116 R (2/1)
BOSCH-Schwungmagnetzünder 0204 103 001**

Zündzeitpunkt:

2,5...3,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

8...12 mm
7...11 mm*

Zündkerze:

Bosch W 190 M 11 S

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser


Typ:

BING-Drosselklappenvergaser 8/15,5/1 .../61 .../69

Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
Korrekturbohrung:
Mischrohr:
Luftregulierschraube:

85
45
2 mm
2,4 mm (Nr. 1)
½ Umdrehung offen

Luftfilter:

Nassluftfilter (Kokosfaser) mit Ansauggeräuschdämpfer

Regler:

Grobregler

Auspufftopf:

Schalldämpfer mit Gleichrichter

Anlassart:

Seilrolle

Kraftstoffbehälter:

1,2 Liter

Gewicht:

11,6 kg

Weitere Ausrüstung:

Ansauggeräuschdämpfer mit Vorabscheider
Nassluftfilter mit Micronic-Einsatz**
Reversierstarter
 Info: Bei Notstarteinrichtung zusätzlich Beilagscheiben
  6,2 - 16 x 2 montieren, damit die Haube nicht einreißt

Anbauteile:

Zentrierflansch mit 6 Bohrungen mit 8,7 D., 126 D. Teilkr.
Zentrierflansch mit 4 Bohrungen mit 9 D., 203 D. Teilkreis
  für ausländische Mäher

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