Er
ist die etwas stärkere Variante des ST 201 und für speziellere
Einsatzgebiete gedacht.
*ab ca. 1973
Bauart:
|
Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
|
Kühlung:
|
Luftkühlung
durch Gebläse
|
Motorschmierung:
|
1:25
|
Motordrehrichtung:
|
Links- oder
Rechtslaufend
|
Hubraum:
|
192 ccm
|
Bohrung:
|
65 mm
|
Hub:
|
58 mm
|
Verdichtung:
|
9:1
|
Leistung:
|
6,0 PS / 4,4 kW
bei 3.000 U/min
7,5 PS / 5,5 kW
bei 4.000 U/min
8,0 PS / 5,9 kW bei 5.000 U/min
|
Betriebsdrehzahl:
|
2.750...5.000
U/min
|
Höchstdrehmoment:
|
1,4 kpm bei
2.750 U/min
|
Verbrauch:
|
k.A.
|
Zündung
|
|
Typ:
|
BOSCH-Schwungmagnetzünder
0204 401 001
|
Zündzeitpunkt:
|
3,0...4,0 mm
vor
o.T.
|
Unterbrecherkontaktabstand:
|
0,35...0,45 mm
|
Polschuhabriß:
|
14...18 mm
|
Zündkerze:
|
Teillast: M 175
T 1
Volllast: M 225 T 1
|
Elektrodenabstand:
|
0,5 mm
|
Vergaser
|
|
Typ 1:
|
BING-Drosselklappenvergaser
25 mm
|
Luftfilter:
|
Nassluftfilter
|
Regler:
|
n.v.
Enddrehzahlbegrenzer*
|
Auspufftopf:
|
Wirbelungsschalldämpfer
rund
|
Anlassart:
|
Seilrolle
Reversierstarter*
|
Kraftstoffbehälter:
|
4 Liter
|
Gewicht:
|
mit Seilrolle,
o. Getriebe, o. Sockel, o. Regler ca. 23,5 kg
|
Weitere
Ausrüstung:
|
BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder
17 W
Fernentstört durch Entstörstecker
Nahentstört (Vollentstört)
Vergaser rechts- oder linkssitzend
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Ansauggeräuschdämpfer
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Wirbelungsschalldämpfer oval, geräuscharm
Hebelstarter
Reversierstarter
Kraftstoffbehälter 6,2 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb
Zweitantrieb für Anschluss biegsame Welle
|
Anbauteile:
|
Motorsockel
Zentrierflansch
Einfachgetriebe:
1,5, 1,8, 2, 2,8
Doppelgetriebe: 5,6, 6,9, 7,8, 10,6
Eingebaute, ausrückbare Kupplung K 160
a) ohne Getriebe
b) mit Einfachgetriebe
c) mit Doppelgetriebe
Eingebaute Fliehkraftkupplung
a) ohne Getriebe
b) mit Einfachgetriebe
c) mit Doppelgetriebe
|
< ST 201
Nach
oben
ST
203 >
|