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Er ist die etwas stärkere Variante des ST 201 und für speziellere Einsatzgebiete gedacht.
*ab ca. 1973



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Links- oder Rechtslaufend

Hubraum:

192 ccm

Bohrung:

65 mm

Hub:

58 mm

Verdichtung:

9:1

Leistung:

6,0 PS / 4,4 kW bei 3.000 U/min
7,5 PS / 5,5 kW bei 4.000 U/min
8,0 PS / 5,9 kW bei 5.000 U/min

Betriebsdrehzahl:

2.750...5.000 U/min

Höchstdrehmoment:

1,4 kpm bei 2.750 U/min

Verbrauch:

k.A.

Zündung

Typ:

BOSCH-Schwungmagnetzünder 0204 401 001

Zündzeitpunkt:

3,0...4,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm

Polschuhabriß:

14...18 mm

Zündkerze:

Teillast: M 175 T 1
Volllast: M 225 T 1

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 25 mm

Luftfilter:

Nassluftfilter

Regler:

n.v.
Enddrehzahlbegrenzer*

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer rund

Anlassart:

Seilrolle
Reversierstarter*

Kraftstoffbehälter:

4 Liter

Gewicht:

mit Seilrolle, o. Getriebe, o. Sockel, o. Regler ca. 23,5 kg

Weitere Ausrüstung:

BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder 17 W
Fernentstört durch Entstörstecker
Nahentstört (Vollentstört)
Vergaser rechts- oder linkssitzend
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Ansauggeräuschdämpfer
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Wirbelungsschalldämpfer oval, geräuscharm
Hebelstarter
Reversierstarter
Kraftstoffbehälter 6,2 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb
Zweitantrieb für Anschluss biegsame Welle

Anbauteile:

Motorsockel
Zentrierflansch
Einfachgetriebe: 1,5, 1,8, 2, 2,8
Doppelgetriebe: 5,6, 6,9, 7,8, 10,6
Eingebaute, ausrückbare Kupplung K 160
  a) ohne Getriebe
  b) mit Einfachgetriebe
  c) mit Doppelgetriebe
Eingebaute Fliehkraftkupplung
  a) ohne Getriebe
  b) mit Einfachgetriebe
  c) mit Doppelgetriebe

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