Er
ist die neuere Version des ST 160 und die schwächere Variante
des ST 201.
*ab ca. 1962 / **ab ca. 1966
Bauart:
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Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
(Umkehrspülung)
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Kühlung:
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Luftkühlung
durch Gebläse
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Motorschmierung:
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1:25
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Motordrehrichtung:
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Links- oder
Rechtslaufend
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Hubraum:
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153 ccm
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Bohrung:
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58 mm
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Hub:
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58 mm
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Verdichtung:
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7:1
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Leistung:
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4 PS / 3,0 kW
bei 3.000 U/min
5 PS / 3,7 kW bei 4.500 U/min
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Betriebsdrehzahl:
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ca. 2.750...4.500 U/min
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Höchstdrehmoment:
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0,99 mkg bei
2.600 U/min
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Verbrauch:
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1,5...2,8
Liter/St.
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Zündung
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Typ:
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BOSCH-Schwungmagnetzünder
MZ/USB 1/143/2
0204 401 001**
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Zündzeitpunkt:
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3,0...4,0 mm
vor
o.T.
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Unterbrecherkontaktabstand:
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0,35...0,45 mm
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Polschuhabriß:
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7...10 mm
7...11 mm*
14...18 mm**
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Zündkerze:
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Teillast: M 145
T 1 / M 175 T 1* (oder Wärmewert 145***)
Volllast: M 225 P 11 S (oder Wärmewert 225***)
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Elektrodenabstand:
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0,5 mm
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Vergaser
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Typ 1:
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BING-Drosselklappenvergaser
22 mm
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Typ 2:
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BING-Drosselklappenvergaser
8/30...
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Hauptdüse:
Leerlaufdüse:
Mischrohr:
Luftregulierschraube:
Korrekturluftschraube:
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115 mit
Nassluftfilter, sonst 120
65
Nr. 1 (3,5 mm)
¼ Umdrehungen offen / 1/8...1/4 Umdrehungen offen***
3 Umdrehungen offen
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Typ 3:
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BING-Kolbenschiebervergaser
1/22...
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Hauptdüse:
Nadeldüse:
Nadelposition:
Leerlaufdüse:
Luftregulierschraube:
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90
2,68 (2,66)
2
50
ca. 1 ½ Umdrehungen offen
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Luftfilter:
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Nassluftfilter
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Regler:
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n.v.
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Auspufftopf:
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Rund,
Normalausführung
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Anlassart:
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Seilrolle
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Kraftstoffbehälter:
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4 Liter
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Gewicht:
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mit Seilrolle,
o. Getriebe, o. Sockel, o. Regler ca. 22,3 kg
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Weitere
Ausrüstung:
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BOSCH-Schwunglichtmagnetzünder
15/17 W
Fernentstört durch Entstörstecker
Nahentstört (Vollentstört)
Vergaser linkssitzend
Ansauggeräuschdämpfer
Ölbadluftfilter
Zyklonfilter
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Feinregler (Reglergenauigkeit +- 2,5%)
Enddrehzahlbegrenzer
Oval, geräuscharm
Anwerfrolle mit Gurt
Hebelstarter
Reversierstarter
Kraftstoffbehälter 6,2 Liter
Ausführung für liegenden Einbau
Ausrüstung für Benzin-Petroleumbetrieb
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Anbauteile:
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Motorsockel
Zentrierflansch
Einfachgetriebe:
1,5, 1,8, 2, 2,8
Doppelgetriebe: 5,6, 6,9, 7,8, 10,6
Eingebaute, ausrückbare Kupplung K 160
a) ohne Getriebe
b) mit Einfachgetriebe
c) mit Doppelgetriebe
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Einfachgetriebe
Fliekraftk. im Gehäuse eingeb. mit Doppelgetriebe
Elastische Steckkupplung für Motor ohne Getriebe
Elastische Steckkupplung für Motor mit Einfachgetriebe
Elastische Steckkupplung für Motor mit Doppelgetriebe
Keilriemenscheibe 3rillig für Motor o. und mit Einfachg.
Keilriemenscheibe 3rillig für Motor mit Doppelgetriebe
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Nach
oben
ST
175 >
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