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Er ist die schwächere Variante des ST 150.
*ab ca. 1974



Bauart:

Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor

Kühlung:

Luftkühlung durch Gebläse

Motorschmierung:

1:25

Motordrehrichtung:

Linkslaufend

Hubraum:

133 ccm

Bohrung:

56 mm

Hub:

54 mm

Verdichtung:

8:1

Leistung:

3,7 PS / 2,7 kW bei 3.000 U/min
5,1 PS / 3,8 kW bei 4.500 U/min
5,3 PS / 3,9 kW bei 5.000 U/min

Betriebsdrehzahl:

k.A.

Höchstdrehmoment:

0,97 kpm / 9,6 Nm bei 3.000 U/min

Verbrauch:

330 g/PSh / 450 g/kWh

Zündung

Typ:

DUCATI-Schwungmagnetzünder (leichte Ausf. Alu)

Zündzeitpunkt:

2,0...3,0 mm vor o.T.

Unterbrecherkontaktabstand:

0,35...0,45 mm
0,40...0,50 mm*

Polschuhabriß:

n.v.

Zündkerze:

Teillast: Bosch W 95 T 1
Volllast: Bosch W 225 T 1
(Kerzenstecker teilabgeschirmt)

Elektrodenabstand:

0,5 mm

Vergaser

Typ 1:

BING-Drosselklappenvergaser 22 mm

Typ 2:

BING-Kolbenschiebervergaser 23 mm

Luftfilter:

Ansauggeräuschdämpfer mit Kokosfaserfilter

Regler:

Enddrehzahlbegrenzer (3.000...5.000 U/min einstellbar)

Auspufftopf:

Wirbelungsschalldämpfer

Anlassart:

Reversierstarter mit Dekompressor und Radialzug,
  Notstarteinrichtung

Kraftstoffbehälter:

2,5 Liter (stehende Ausf.)
2,8 Liter (liegende Ausf.)

Gewicht:

ca. 13,4 kg

Weitere Ausrüstung:

DUCATI-Magnetzünder schwere Ausf. Zink
DUCATI-Magnetzünder-Generator 12 V 25/30/36 W
Nahentstört (Vollentstört)
Anschluss für Ölbadluftfilter
Anschluss für Nassluftfilter
Grobregler (Reglergenauigkeit +- 5%)
Reversierstarter mit Dekompressor und Axialzug
Seilrolle
Haube ohne Kraftstoffbehälter
Lüfterabdeckung (nur in Verbindung mit Reversierstarter)

Anbauteile:

Motorsockel
Einfachgetriebe: 2, 3
Doppelgetriebe: 7,5, 11,3
Lamellenkupplung

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